Composition 1_00001.png
rond_00001.png

Sie haben uns vertraut!

mindpeak-removebg-preview.png

Mindpeak

MindPeak hat es sich zur Aufgabe gemacht, mikroskopische Analysen für jeden auf der Welt zugänglich zu machen. Das deutsche Unternehmen automatisiert visuelle Prozesse im klinischen Labor mit künstlicher Intelligenz und Deep Learning. Ihre Tools unterstützen Krebsexperten dabei, zuverlässige und reproduzierbare Diagnosen zu stellen.

Composition 1_00000.png

Advention Business Partner

Advention Business Partners ist die Muttergesellschaft von MKI. Es handelt sich um eine unabhängige Strategieberatungsgruppe mit sechzig Fachleuten, die über ihre eigenen Büros in Dubai, London, New York, Paris und Shanghai weltweit auf integrierte Weise tätig sind.

advention-removebg-preview.png
Composition 1_00000.png

AHK

Die Deutsch-Französische Industrie- und Handelskammer gehört zum Netzwerk der deutschen Industrie- und Handelskammern und bietet als Mitglied eines weltweiten Netzwerks von 130 Handelskammern und Delegationen in 90 Ländern ihren Mitgliedern und anderen Unternehmen eine hervorragende Unterstützung bei ihren Geschäftsaktivitäten.

Composition 1_00000.png

PayByPhone

Die PayByPhone-App dient mehr als 17 Millionen registrierten Nutzern und hilft ihnen, einfach und sicher für Parkplätze zu bezahlen, ohne in der Schlange stehen zu müssen, Kleingeld mit sich zu führen oder Bußgelder zu riskieren. Sie definieren ihre Rolle bei Mobilitätsdiensten und intelligenteren Städten neu.

pbp-removebg-preview.png
Composition 1_00000.png

Allianz Partner

Die Allianz Gruppe ist einer der weltweit führenden Versicherer und Vermögensverwalter mit mehr als 100 Millionen Privat- und Firmenkunden in mehr als 70 Ländern.

mki

Composition 1_00001.png
rond_00001.png

THEY TRUSTED US !

mindpeak-removebg-preview.png

Mindpeak

MindPeak's mission is to make microscopical analysis accessible for everyone in the world. The german company automates visual processes in the clinical laboratory with Artificial Intelligence and Deep Learning. Their tools assist cancer experts in providing reliable and reproducible diagnoses.

Composition 1_00000.png

Advention Business Partner

Advention Business Partners is the parent company of MKI. It is an independent strategy advisory group with sixty professionals operating globally in an integrated manner through its fully-owned offices in Dubai, London, New York, Paris and Shanghai.

advention-removebg-preview.png
Composition 1_00000.png

AHK

The Franco-German Chamber of Commerce and Industry belongs to the network of German Chambers of Commerce.As a member of a worldwide network of 130 Chambers of Commerce and delegations in 90 countries, CFACI offers its members and other companies excellent support in their business activities.

Composition 1_00000.png

PayByPhone

PayByPhone app serves over 17 million registered users, helping them easily and securely pay for parking without the hassle of waiting in line, carrying change, or risking fines. They are redefining their role in mobility services and smarter cities.

pbp-removebg-preview.png
Composition 1_00000.png

Allianz Partner

The Allianz Group is one of the world's leading insurers and asset managers with more than 100 million private and corporate customers in more than 70 countries.

mki